• Jobs Job bei ASYS Group/ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Applikationstechniker (m/w) Markiersysteme

ASYS Group/ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt

Dornstadt

Applikationstechniker (m/w) Markiersysteme ASYS Group/ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt Sie sind verantwortlich für die Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung von Kunden-Applikationen und -Demos. Außerdem betreuen Sie Evaluierungen beim Kunden vor Ort und führen diese durch.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Group Ist Ein Weltweit Tätiges Techno­logie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engagement Und Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Für Die Elektronik- Solar- Und Life-science-branche Mutig Handeln Prompt Reagieren Und Ideen Schnell Umsetzen - Das Ist Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen: Applikationstechniker (m/w) Markiersysteme Aufgabengebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Dokumentation Und Nachverfolgung Von Kunden-applikationen Und -demos Außerdem Betreuen Sie Evaluierungen Beim Kunden Vor Ort Und Führen Diese Durch Sie Kümmern Sich Um Die Interne Und Externe Betreuung Von Entwicklungsprojekten Unter Einbindung Von Anderen Fachbereichen Des Weiteren Identifizieren Und Dokumentieren Sie Ver­besserungspotenziale An Anlagen Und Setzen Diese Um Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Lieferanten Kunden Und Mitarbeiter Bei Technischen Fragestellungen Zu Maschinen­komponenten Zudem Führen Sie Schulungen Von Kunden Und Mitarbeitern Durch Qualifikationen Sie Haben Eine Ausbildung Zum Techniker (m/w) Mit Fach­richtung Automatisierung / Mechatronik Abge­schlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Laserbeschriftung In Der Hard­ware­entwicklung Und Bildverarbeitung Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Microsoft Office Setzen Wir Voraus Kommunikationssichere Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Arbeits­weise Und Hohe Flexibilität Aus Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Als Pdf-datei An: Automatisierungstechniker Mechatroniker Elektroniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Anwendungsbetreuer Anwendungstechniker Servicetechniker Automatisierungstechniker Mechatroniker Elektroniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Anwendungsbetreuer Anwendungstechniker Servicetechniker Applikationstechniker (m/w) Markiersysteme Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Dokumentation Und Nachverfolgung Von Kunden-Applikationen Und -Demos Außerdem Betreuen Sie Evaluierungen Beim Kunden Vor Ort Und Führen Diese Durch Dornstadt Automatisierungstechniker Mechatroniker Elektroniker Maschinenbautechniker Industriemechaniker Meister Kundenbetreuer Anwendungsbetreuer Anwendungstechniker Servicetechniker

Applikationstechniker (m/w) Markiersysteme
   ASYS Group/ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Nord)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)